GW Unterricht 151 (3/2018)
|
Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften Austrian Academy of Sciences Press
A-1011 Wien, Dr. Ignaz Seipel-Platz 2
Tel. +43-1-515 81/DW 3420, Fax +43-1-515 81/DW 3400 https://verlag.oeaw.ac.at, e-mail: verlag@oeaw.ac.at |
|
DATUM, UNTERSCHRIFT / DATE, SIGNATURE
BANK AUSTRIA CREDITANSTALT, WIEN (IBAN AT04 1100 0006 2280 0100, BIC BKAUATWW), DEUTSCHE BANK MÜNCHEN (IBAN DE16 7007 0024 0238 8270 00, BIC DEUTDEDBMUC)
|
GW Unterricht 151 (3/2018)
ISSN 2077-1517
Print Edition ISSN 2414-4169 Online Edition ISBN 978-3-7001-8369-3 Online Edition
Christiane Hintermann,
Felix Bergmeister,
Viola Kessel,
Herbert Pichler,
Daniel Raithofer
S. 59 - 62 doi:10.1553/gw-unterricht151s59 Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften doi:10.1553/gw-unterricht151s59
Abstract: Schüler/innen sind seltene Gäste in der Universität, noch seltener sind es Schüler/innen, die selbst forschen und aktiver Teil eines wissenschaftlichen Projekts sind. Knapp achtzig solch junger Forscher/innen trafen sich am 21. Juni 2018 im neu heraus geputzten BIG-Hörsaal im Tiefparterre der Universität Wien. Hier präsentierten sie die Ergebnisse und Produkte ihrer sechsmonatigen Lern- und Forschungsarbeit im Rahmen des Sparkling Science Projekts MiDENTITY Published Online: 2018/08/23 08:32:09 Object Identifier: 0xc1aa5576 0x0039bc57 Rights: .
Fachwissenschaft
|
Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften Austrian Academy of Sciences Press
A-1011 Wien, Dr. Ignaz Seipel-Platz 2
Tel. +43-1-515 81/DW 3420, Fax +43-1-515 81/DW 3400 https://verlag.oeaw.ac.at, e-mail: verlag@oeaw.ac.at |